![]() |
Boxster Buch aus dem Heel-Verlag
|
Hi all,
da ich neben luftgekühltem 911 die Boxster auch sehr interessant finde, habe ich lange nach einem Boxster-Buch gesucht. Dies ist das einzig gute Buch, dass ich dazu gefunden habe und kann es nur empfehlen - obwohl es schon sehr enthusiastisch formuliert ist. Gibt es andere gute Bücher über den Boxster (bevorzugt 2,7er) ? Gruß von Sören |
Hallo Sören,
es gibt von Lewandowski / CP Becker noch ein ziemlich gutes Buch über den Boxster, welches direkt von Porsche herausgegeben wurde, wenn ich mich nicht irre. Könnte bei Bedarf noch mal schauen, müsste aber um ´96/´97 rausgekommen sein. Hatte mich damals in der "Findungsphase" Lufti-Boxster" mit allerhand Literatur eingedeckt. Nachdem ich das erste Mal im 986 gesessen hatte, war das Thema aber leider durch: keine Chance, ordentlich zu sitzen, geschweigen denn zu fahren :motz: Naja, ist eben ein Elfer geworden, gibt schlimmeres :rolleyes: LG Martin Boxster/Cayman-Fan Achso: Buch ist noch zu haben! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |