![]() |
Diverse Porsche Bücher
Bin am Ausmisten.
Wayne R. Dempsey, Das 911er Schrauberhandbuch, Heel, € 20,00 weg ![]() Jörg Austen, Porsche 924 -944 - 968, MotorbuchVerlag, € 20,00 weg ![]() Porsche 911 Carrera Reparaturleitfaden, bucheli verlag, € 15,00 weg ![]() Tobias Aichele, Forever Young, Motorbuch Verlag, € 50,00 weg ![]() Achim Kubiak, Faszination 911, DK, € 20,00 weg ![]() Tobias Aichele, Porsche 911 Der luftgekühlte Boxermotor, Edition Plus, € 60,00 weg ![]() Alle zzgl. Porto. Wer mehr als drei nimmt bekommt die Schlegelmilch - Porsche Schwarte dazu geschenkt. och wech ![]() |
Bücher
Hallo Uli,
hast du deine Bücher schon verkauft? Hätte interesse an einigen. Bitte kurz ums Feeback Danke und Gruss Uwe |
Die send elle elle weg.
|
Hi Uwe,
Ich hab auch noch rund 30 Porsche-Bücher, die demnächst weg gehen, wenigstens zum Teil. Auch einige der obigen, selber Preis. Schreib mal, was Du brauchst von oben oder sonst, dann zieh ich die vor. Viele Grüße Frank |
Rep Anleitung Carrera würde ich nehmen!
lg |
Bucheli glaub ich hab ich nimmer. Schrauberhandbuch glaub ich schon. Ich guck heute abend daheim und sach Bescheid.
Viele Grüße Frank |
Hi Frank
Danke für die Info,
hätte Interesse an dem Schrauberhandbuch, Reperaturanleitung, Porsche911 Foreveryoung, Faszination 911 und an dem luftgekühlten Boxermotor. Gruss Uwe |
Uwe,
Ich Versuch morgen, hier ne liste einzustellen. Das schrauberhandbuch und das boxermotor hab ich, die anderen nimmer, dafür aber noch 20 oder so weitere auch sehr gute Bücher. Vg Frank |
Hi Frank
Ja klasse :smile:
Danke im voraus. Gruss Uwe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |