![]() |
Werkstattfrage - Frankfurt/Aschaffenburg
Hallo zusammen,
habe beim SC BJ 1982 folgende Arbeiten auszuführen: - Tausch Kupplungsseil - Tausch Windschutzscheibe - Tausch Lenkstockschalter (Fernlicht) Wen würdet ihr für solche Standard-Arbeiten empfehlen? Danke im Voraus. Empfehlungen gerne per Mail: ralph.ferdi@gmail.com |
911
Zitat:
es gibt eine Empfehlungsliste: http://www.pocg.eu/pages/links/werkstatt-tuning.php Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Wenn du jemanden um die Ecke suchst, dann geh zur Kfz-Werkstatt Vogel in Großwallstadt, das sind alte Käfer- und VWBus-Schrauber und der Chef und der Werkstattmeister fahren selbst auch Porsche.
Kannst ja Grüße von mir bestellen. Claus |
|
Vielen Dank!
Danke für den Tipp!
|
Klein aber fein gibt es eine Werkstatt im Odenwald:
Dieter Ewald, Hilsenhain. Wurde mir schon empfohlen, bin aber kein Kunde (da zu weit). Sie haben keine eigene Homepage, aber dafür fähige Schrauber - und darauf kommt es schliesslich an. |
Meine Empfehlung
Zitat:
Für das G-Modell absolut top, bei anderen Modellen kann ich nichts zu sagen. Mein 911er war dort 15 Jahre sehr gut betreut. Ausgeführte Arbeiten: Motor überholen, Getriebe überholen und viele Kleinigkeiten. |
[quote=MGSie haben keine eigene Homepage, aber dafür fähige Schrauber - und darauf kommt es schliesslich an.[/quote]
Jap. Wer erstellt eine Liste von Freien ohne Homepage. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr. |