![]() |
AW's von guten freien Porsche Werkstätten; wer kennt sich damit aus ?
Nach allem, was man hier lesen kann, gibt es sehr viele gute freie Porsche Werkstätten .
Ich denke die einzelnen Stundensätze im direkten Vergleich könnten für die User hier ebenfalls von Interesse sein . Aus diesem Grund mache ich hier 'mal eine Liste auf mit der Bitte um zahlreiche Ergänzungen :smile: : 1) . Wehnert in München-Stadt = 75 Euro pro Stunde zuzüglich Mwst . ( Stand Anfang 2011 ) Anmerkung : Herr Wehnert rechnet seine Arbeitsleistung normal ab - ohne groß draufzusatteln . Auch anteilig . |
AWs in der Titelzeile ist wohl ein verkehrter Terminus, das müsste Stundensätze heissen.
AW ist die Definition für festgelegten Zeitaufwand für bestimmte (Standard-) Reparaturfälle. Gruss Volker |
@Carreras
Ja,das ist richtig. |
911 Stundenverrechnungssätze
Hallo,
meine beiden Schrauber hier im Bergischen berechnen 75 €, Stand 2013 Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Stundenverrechnungssatz
Hallo
Ihr hattet mal von jmd. in Cham geschrieben, welcher sehr gut ist. Gibt es von der Person einen vollständigen Namen und den kompletten Kotakt? Mfg Schorl |
hallo schorl911
die kontaktdaten habe ich Dir via PN übermittelt |
Dankeschön für Deinen Beitrag Einstieg.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr. |