![]() |
Bordwerkzeug 19er Radmutternschlüssel
Hallo liebe Porschefreunde,
wer hat den 19er Radmutternschlüssel aus dem original Bordwerkzeug des G-Modells übrig? Viele Grüße, Buthus |
Bordwerkzeug
Zitat:
schwierige Aufgabe. Wer hat schon 2 solcher Schlüssel bzw. gibt schon seinen Originalschlüssel ab. Im PZ gibts den noch, allerdings hat er seinen Preis: 26 € Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
Hallo Bernd,
Danke für den Hinweis, dass es den Radmutternschlüssel sogar im PZ gibt. Das hätte ich nicht gedacht. Noch lieber wäre mir natürlich ein schöner, alter aus dem Originalwerkzeug. Ich habe selber noch einige Einzelteile aus dem Werkzeug doppelt und werde diese Teile hier bald mal einstellen (z.B. 12/13 und 14/15 Doppelmaulschlüssel, Werkzeug für Keilriemenscheibe, langer Schraubendreher). Dafür fehlen mir aber leider ein paar Teile, z.B. die Doppelmaulschlüssel 8/9, 10/11, Tasche mit Sicherungen und eben der Radmutternschlüssel. Beste Grüße, Buthus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:07 Uhr. |