![]() |
SUCHE: Heckschürze 911 SC (ERLEDIGT)
Hallo,
ich suche eine Heckschürze für den 911 SC nicht Turbo (911 505 171 01). Hat noch jemand eine und will sie zufällig loswerden? Das Blech sollte nicht völlig verbeult oder stark verrostet sein. Liebe Grüße Klaus |
Heckschürze
Zitat:
es gibt preiswerte Nachfertigungen: http://www.feboe.de/teil2-07.htm#Heckblech Mit luftgekühlten Grüßen aus dem Bergischen Land Bernd |
heckschürtze
Hallo klaus
ich hätte eine sehr gute da nicht verbeult und vollkommen rost frei.... kosten tut das ding 66 euro inklusive Versand innerhalb Deutschlands auf Wunsch sende ich gerne ein par Fotos. ... lg zeljko |
Hi Zeljko,
ist die womöglich rot, wie die Schwellerleisten? Ich hätte dann Interesse. Liebe Grüße Klaus |
Hallo klaus
ja die ist auch rot. .. lg zeljko Zitat:
|
Hallo,
das ist ja Super, kannst du mir mal ein paar Bilder schicken? Wie steht es mit Rost an den Schraublöchern und an der Unterkante? Wenn alles soweit o.k. ist nehm ich die sofort, könnte ich dann bis ich mich um den Gesamtlack kümmere sofort anschrauben. Das habe ich mit kleinen Retuschen mit den Schwellerleisten auch so gemacht. Die Laschen etwas nachgearbeitet und schon ging es erstmal. Für den Gesamtlack gibt es ja den nächsten Winter. Liebe Grüße Klaus p.s. meine E-mail für Fotos treichelbremen@aol.com |
Danke für eure Mühen,
ich habe nun einen neue Blende/Schürze geholt (Nachbau JP), bei meinem Hauslieferanten Habbeck für 58,-- €. Trotzdem Dank an Bernd für den link. Liebe Grüße Klaus |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |