![]() |
Aktion bigFM
Hallo liebe 911er-Fahrer :-)
ich bin vom Radiosender bigFM und wie ihr vielleicht zur Zeit morgens hört findet bis Ende nächster Woche die Aktion: "Two Girl and a half man - Oder bist du ein richtiger Kerl" statt. Im Rahmen des 50. Jährigen Jubiläums der 911er Reihe hätten wir nächste Woche wahnsinnig gerne jemanden dabei, der im Besitz eines 911er's ist und der schon immer mal Lust hat im Radio mit unseren 2 hübschen Moderatorinnen sprechen zu dürfen. Zeitlich müsstet ihr nächste Woche an einem Tag von 6:30 bis 9:00 Uhr im Studio in Stuttgart in der Kronenstraße sein. Bei Interesse gerne mir hier schreiben oder auch per Email. Wir freuen uns! lg Alex & bigFM |
Also falls sich jemand zur Lachnummer machen möchte: Freiwillige vor.
Ist das nur für die welche bei RTL nicht untergekommen sind? :lol: Vögel gibts. thorsten |
Der war gut.
Matthias |
Oh Mann. BigFM viel Glück beim finden eines Opfers...
|
Radio
Bin dabei,
mein Stundensatz sind 250.-€ plus Mwst. zzgl. Fahrtkosten Gegen Vorkasse,wann weiß ja nie. :cool: Harry |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |