![]() |
suche Empfehlung für faire & ordentliche Werkstatt in Hamburg
Moin moin
seit Sommer letzten Jahres besitze ich einen 964 Carrera 2, mit dem ich nach sehr langem Suchen auch sehr glücklich bin. :D Leider habe ich bei der Wahl meiner Werkstatt bisher noch kein glückliches Händchen gehabt. Das Hamburger PZ:( konnte mit seinem "Service und der Qualität" leider gar nicht überzeugen und auch eine freie Werkstatt:ts: spez. auf Porsche war ebenfalls eine Katastrophe, äußerst unzuverlässig, chaotisch und hat mein Fahrzeug zu dem auch noch auf einer Probefahrt beschädigt. Daher bin ich auf der Suche nach einer fairen und verlässlichen Werkstatt-Empfehlung im Raum Hamburg, oder ggf. Hamburger Umland. Freue mich daher auf Eure sachdienlichen Hinweise :up: !!! Gute Fahrt ! Falshoeft |
Könntest du mir mal per PN schicken mit welcher freien Werkstatt du diese schlechten Erfahrungen gemacht hast?
In Hamburg sind zu nennen: Öttinger Autotechnik Thele&Peters früher Armin Leppek - hat momentan wohl keine Werkstatt Gruß aus Hamburg |
Holger Herfert in Ahrensburg fällt mir noch ein.
|
Werkstatt
Hallo,
Armin Leppek ist wohl wieder da. Siehe hier: http://www.elfertreff.de/showthread....t=armin+leppek Sonst fällt mir auch noch Hajo Klein in Breddorf ein. Liebe Grüße Klaus |
Vielen Dank schon mal für die Empfehlungen !!!:up:
LG aus der Hansestadt ! Falshoeft |
Zitat:
Chickengeorge |
Hallo,
ich komme aus dem Westen von Hamburg. Hat jemand dort gute Tipps? Ich war ne Weile in guten Händen in Seeth-Eckholt (nahe Elmshorn). Der Service dort lässt aber derzeit sehr etwas zu wünschen übrig.. unzuverlässig.. Wer hat Tipps, auch gern privat zum mitschrauben |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |