![]() |
Neuvorstellung
Bin soeben hier im Forum Mitglied geworden und möchte mich samt Auto kurz vorstellen:
Porsche 911 Targa, veneziablau, Baujahr 1988, 130.000km Bis auf eine Nachrüst-Klimaanlage (die wird noch ausgebaut) im Originalzustand. Viele Grüße aus Erding, Rainer |
Zitat:
herzlich willkommen mit Deinem luftgekühlten Gußeisernen hier im Elfertreff. Viel Spaß, nur noch Sonne und immer 1 cm Luft ums Blech. Luftgekühlte Grüße aus der Klingenstadt Bernd |
Herzlich willkommen und schönen Gruss aus der Nachbarschaft!
|
Hallo Rainer,
ein herzliches willkommen im Forum. |
hallo rainer,
wieder ein targa mehr, prima... gruss winnie |
Neu hier !!!
Mein Name ist Michael und ich möchte mich einmal kurz vorstellen. Mein Auto 964 C2 Targa , schwarz Uni , voll Leder Wimbledongrün, eZ 30.06.93 exklusiv Ausstattung , Cup Rohr , Bielstein B16 , Cup 17" , usw. Gerade auf dem weg zum Neuzustand versetzt zu werden .
|
Neu hier !!!
Mein Name ist Michael und ich möchte mich einmal kurz vorstellen
|
964
Hallo Michael,
herzlich willkommen hier im Elfertreff. Ein 964 als Targa, eines der schönsten Porsche Modelle, viel Spaß und nur noch sonnige und knitterfreie Ausfahrten. Luftgekühlte Grüße aus der Klingenstadt Bernd |
Neu im Elfertreff
Hallo Porschefreunde,
mein Name ist Walter, wohne im Münsterland und fahre einen 964 Turbolook, zur Zeit versuche ich einen 911 Targa aus Bj. 1975 zu restaurieren. Ich freue mich auf interessante Beiträge und verbleibe mit freundlichen Grüßen Walter |
Hallo Walter,
herzlich willkommen und viel Spaß hier :ey:. Mein ex964 ist seit April 2011 im Münsterland zu Hause, wenn du einen balticblauen (taubenblauen) 964 da rumfahren siehst, das könnte Meiner gewesen sein. Grüße, Dirk |
Hi,
ebenfalls ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier. Grüße, Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |