![]() |
Vorstellung
Hallo Zusammen,
damit man meinem Nicknamen auch eine kurze Personenbeschreibung zuordnen kann, möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Ronny, bin Bj. 68 und ich komme aus dem tiefsten Ruhrgebiet Gelsenkirchen. Seit mehr als 25 Jahren schraube ich an alten Opel Autos. Überwiegend am Modell Ascona B. Ich besitze sogar seit meinem 19. Lebensjahr mein erstes Auto einen 1,2N Ascona B, den ich seit einigen Jahren restauriere. Zu bewundern war ein Halbzeitbericht in der Oldtimerpraxis in diesem Sommer. Neben meinem ersten Ascona B besitze ich noch 3 weitere Modelle mit unterschiedlicher Motorisierung und Ausstattung. Da ich aber schon immer von ein paar PS mehr und einem 911er geträumt habe, musste ich vor einigen Woche zuschlagen und habe mir einen 964 Cabrio in schwarz mit Tiptronic zugelegt. Ein deutsches Auto mit Scheckheft. Die ersten kleinen Reparaturen (Keilriemenwechsel) habe ich mit Unterstützung von Porsche Manni hinbekommen. Nun freue ich mich auf weitere Tipps hier aus dem Forum bei all meinen Schrauber Aktivitäten. Hoffe auber auch einige Tipps hier in die Runde geben zu können. Gruß Ronny |
Vorstellung
Hallo Ronny,
herzlich willkommen hier im Elfertreff bei den luftgekühlten Gußeisernen. Mit dem 964 hast Du eine gute Wahl getroffen. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und nur noch sonnige und knitterfreie Ausfahrten. Luftgekühlte Grüße aus der Klingenstadt Bernd |
Hi Ronny,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit Deinem 964er. Vielleicht sieht man sich ja mal hier im "Dorf":D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |