![]() |
Moin zusammen ...
Hallo Gemeinde,
meine Name ist Stefan, bin 43 Jahre alt und habe mir eine neue Aufgabe zugelegt. Nachdem ich zwei Motorräder kpl. restauriert habe, juckte es wieder in den Fingern und es sollte nun ein luftgekühlter 911 sein. Ich habe etwas "günstiges" gesucht, bei dem noch etwas geschraubt werden muss. Tja, ich habe mir dann einen amerikanischen 3,2 Carrera Coupe, MJ 86 angelacht. Nachdem ich nun kräftig am Schrauben bin zeigt sich wieder, dass die USA das Land der unbegrenzten Pfuscharbeiten ist und das Sprichwort "schlimmer geht immer" vortrefflich auf meine Kiste zutrifft. Na ja, ich wollte es ja so, oder so ähnlich. :o Ich freue mich auf interessanten Gedankenaustausch. Gruß Stefan |
911
Hallo Stefan,
herzlich willkommen hier im Forum bei den luftgekühlten Gußeisernen. Viel Spaß mit Deiner neuen Errungschaft und immer eine knitterfreie Fahrt. Den Amipfusch kriegst Du wieder hin, dann ist der Spaß unendlich. Luftgekühlte Grüße aus dem Winterschlaf Bernd |
Hallo Bernd,
danke für die aufmunternden Worte. Wird schon wieder, dauert nur länger als erwartet. Ich hatte gehofft, dass ich noch in 2013 die ersten Runden drehen kann, wird dann wohl doch Sommer 2014. Gruß Stefan |
Hallo Stefan
Sieh es mal so: Du rettest einen Elfer! Ich finde das immer schön - nicht nur, weil ich das auch gern könnte und deshalb beneide, nein, auch weil ich finde, so ist wieder einer mehr erhalten! Viel Erfolg bei Deiner Rettungsaktion und ich wünsche Euch, dass Ihr den Sommer 2014 während viiiiieler Wochen bei gemeinsamen Fahrten genießen könnt! Grüße, Karen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |