![]() |
Von 993 zu 964
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo alle zusammen,
hatte bis 2005 einen weißen 993er bis zu meinem schrecklichen Unfall. Der Ölschlauch ist geplatzt und das ganze Öl über die Räder und ich habe die Kontrolle über das Auto verloren. War 4 Wochen im künstlichen Koma mit schweren Hirnverletzungen (Hirnblutungen). Letztes Jahr habe ich mir einen 964er von AP Car Design gekauft und er wurde auch von der Firma über die Winterpause restauriert. Siehe Bilder... ![]() es grüßt auch alle Claudia |
Hallo Claudia,
da hast du aber offensichtlich viel Glück gehabt !! Da kann man dir zum 2.Geburtstag gratulieren. Hoffe du hast keine bleibenden Schäden zurück behalten. Dein neuer ist was ganz individuelles. Hast du den so machen lassen oder war das Auto schon so als du es gekauft hast. |
Hat alles Ap Car Design gemacht, die roten Applikationen der neuen OZ Felgen sowie Bügel usw, große Bremsanlage, einmassenschwungrad und vieles mehr, er war ganz auseinander gebaut, wurde alles abgeschliffen und neu lackiert. :wink:
|
Hallo Claudia,
herzlich willkommen hier und 2x Glückwunsch: 1x für den überstandenen Unfall und 1x zum 964 ! Allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Grüße, Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr. |