![]() |
ein hallo aus Kärnten!
Hallo aus Kärnten/ Österreich! Bin neu hier, hab mich gerade im Forum angemeldet. Bin im 57sten Lebensjahr, verh., 2 erwachsene Kinder, selbständig.
Meinen ersten Porsche 911/996'hab ich am 28.02. angemeldet und die erste Ausfahrt schon hinter mich gebracht. Meinen Jugendtraum, einen 911er zu haben und zu fahren, hat sich voriges Jahr erfülllt. Zufälliger weise auch am 9.11.! Wenn das kein gutes Omen isz! Ich hoffe es. Er ist BJ. 1999, zenithblau, Schiebedach, Tiptronic, Leder...... Hoffe auf angeregte Diskussionen und wünsche allzeit gute Fahrt! Erich/ Elgrecco |
hallo erich,
herzlich willkommen hier im elfer club. hier wird dir geholfen falls du probleme mit deinem spielzeug hast. allzeit gute fahrt und grüße ins wunderschöne kärnten. :reise: war letztes jahr am weissensee... klasse landschaft... leider ohne 11er... ich komme wieder, dann vielleicht mit 11er, die pässe ausprobieren ![]() lothar |
Danke Lothar für die netten Wünsche, kann dich gut verstehen, Kärnten ist wirklich schön, ich bin jetzt ca. 20 Jahre mit Motorrad unterwegs gewesen, kenn natürlich alle Strecken im Umkreis von 300- 400 km, und die Kurven werden mich auch mit dem Porsche große Freude bereiten.......:D:D:D
|
Hallo Erich
Ein verspätetes Hallo aus dem hohen Norden Deutschlands an einen anderen 996-Fahrer. Blue ist übrigens beautiful!!!!! Viel Spaß mit Deinem Baby! Grüße, Karen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr. |