Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Werkstätten (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=46)
-   -   suche Freie Porsche Werksatt in Berlin (http://78.47.139.25/showthread.php?t=23184)

Bergelder911er 10.03.2014 15:48

suche Freie Porsche Werksatt in Berlin

Hallo

bin auf der suche nach einer zuverlässigen Porsche Werkstatt in Berlin
oder Umgebung .
Ich war bei Lundt der hat mir ein Kat eingebaut nach vorheriger Absprache sollte ein Cargraphic verbaut werden nach nochmaliger späterter Nachfrage (4 Mails musste ich dazu schreiben um das jemand geantwortet hat)
wurde mir der Cargraphic Kat bestätigt umso erstaunter war ich ,dass im
Fahrzeugschein ein Dansk eingetragen war und sich auch unter dem Wagen befindet .Vielleicht bin ich etwas empfindlich was das angeht ???:motz:
Abgesehen davon das es ein Preisunterschied geben wird(??) bin ich etwas enttäusch das hätte ich von irgendeiner Hinterhof Werkstatt erwarte aber
eigentlich nicht von Lundt .

Flojo 10.03.2014 16:12

ist ja ne frechheit!

b.caliente 10.03.2014 21:27

Zitat:

Zitat von Bergelder911er (Beitrag 185436)
Hallo

bin auf der suche nach einer zuverlässigen Porsche Werkstatt in Berlin
oder Umgebung .
Ich war bei Lundt der hat mir ein Kat eingebaut nach vorheriger Absprache sollte ein Cargraphic verbaut werden nach nochmaliger späterter Nachfrage (4 Mails musste ich dazu schreiben um das jemand geantwortet hat)
wurde mir der Cargraphic Kat bestätigt umso erstaunter war ich ,dass im
Fahrzeugschein ein Dansk eingetragen war und sich auch unter dem Wagen befindet .Vielleicht bin ich etwas empfindlich was das angeht ???:motz:
Abgesehen davon das es ein Preisunterschied geben wird(??) bin ich etwas enttäusch das hätte ich von irgendeiner Hinterhof Werkstatt erwarte aber
eigentlich nicht von Lundt .

Hi,
wenn Du unbedingt den Cargraphic möchtest und bestellt hast, würde ich an deiner Stelle auch darauf bestehen.
Ich kenne das zu gut, wenn Du mit dem Dansk leben kannst (der ist bestimmt auch klasse) dann lass´ihn drunter, aber meist ärgert man sich.
Im Stern Nr. 10 schreibt Herr Lundt auch etwas über Servce in
Werkstätten:floet:

Grüße
Andreas

Mettbrötchen 11.03.2014 07:30

Hi,
da ist die Auswahl recht dünn. Ein Bekannter hat bei Porsche Krage eine Motorrevision machen lassen und ist mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
Ich persönlich habe dort lediglich mal einen Ölwechsel am Getriebe vornehmen lassen und fand es ganz ok.
Für tiefere Eingriffe (Motorrevision) bringe ich mein Auto nach Bayern.

Gruß Falko

Pontiac 11.03.2014 08:49

Ja hast du mit dem Hr. Lundt über die Eintragung gesprochen. das kann ja so nicht sein.

Oder gibt es eine Erklärung warum das so gehändelt wurde.

Schönen Tag

Tom

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.