![]() |
Vorstellung
Moin, moin,
mein Name ist Thomas Grodotzki, ich lebe mit meiner Familie in Medelby, ca. 25 Km östlich von Flensburg. Im (hohen) Alter von 51 ist es mir doch noch gelungen, einen Lebenstraum zu verwirklichen: ich bin seit September vergangenen Jahres stolzer Besitzer eines Porsche 911 Targa, Baujahr 1988, weiss, aus den USA importiert. Nach dem Umbau und der Abnahme durch den TÜV freue ich mich natürlich schon wahnsinnig auf den 01.04. Eigentlich trieb mich meine Verzweifelung in dieses Forum (die Alarmanlage meines Traumes ging wie verrückt und ich konnte den Porsche nicht mehr starten - ein Alpraum, sag' ich euch). Nun aber lese ich gerne die vielen Fachbeiträge von euch und lerne täglich dadurch mehr über den Mythos Porsche 911. LG Thomas |
Hallo Thomas, willkommen im Forum
|
Hi Tom,
willkommen und viel Spaß hier. Grüße, Dirk |
911
Hallo Thomas,
herzlich willkommen hier im Elfertreff bei den luftgekühlten Gusseisernen. Viel Spaß mit Deinem Targa und noch sonnige und faltenfreie Ausfahrten. Luftgekühlte Grüße Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |