![]() |
911Clemens - Vorstellung
Guten Morgen zusammen,
Ein lang gehegter Wunsch ist in diesem Jahr in Erfüllung gegangen. Ich habe mir zuerst ein G-Modell, Targa BJ. 88, 240 Tkm aus Kalifornien zugelegt. Der Zustand ist eine 3+ und ich möchte das Fahrzeug auf eine 2+ bringen bei Erhalt der Patina und der Verwendung von Originalteilen bzw. Aufarbeitung derselben. Dann habe ich mir noch ein 1970er F-Modell Coupé, 2,2l zugelegt. Zustand eine 3 und das Fahrzeug soll ebenso in dieser Weise auf eine 2+ gebracht werden. Da ich vieles selbst machen möchte, freue ich mich über Tips und Hinweise von Euch, hinsichtlich Werkstatthandbüchern, Reparaturanleitungen und Einkaufs-/Bezugsquellen. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch! Euer 911Clemens |
Hallo Clemens.
Da hast du Dir ja zwei große Projekte vorgenommen. Viel Spass dabei und hier im Forum. Mein SC befindet sich in der Endmontage, nach gründlicher Entrostung im Winter. Bei nächster Bewertung hoffe ich dann auch auf ne 2 !!:reise: Gruß Sven |
911
Zitat:
herzlich willkommen hier im Elfertreff bei den luftgekühlten Gusseisernen. Da hast Du Dir gleich 2 große Aufgaben vorgenommen, wenn Du die perfekt umsetzt, wirst Du 2 Schmuckstücke erhalten. Hier im Forum gibt es zahlreiche User, die Dir dabei behilflich sein können. Ansonsten viel Spaß hier und immer 1 cm Luft ums Blech. Luftgekühlte Grüße Bernd Tip Nach ca. 10 Postings erhältst Du Zugang zu unserer library http://911library.com/wp-login.php |
Hallo Clemens, willkommen im Forum und viel Spaß mit deinen 11ern.:klatsch:
|
Zitat:
|
library
Hallo Rainhardt,
registrieren , level basic auswählen> select und auf Freischaltung warten, evtl. Kontakt aufnehmen http://911library.com/membership-acc...ership-levels/ Luftgekühlte Grüße Bernd |
Zitat:
LG Rainhard |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |