![]() |
Schöne Grüße vom Niederrhein :-)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,
ich heiße Thorsten, bin 39 (also im typischen "ich kauf mir meinen ersten Porsche"-Alter) und komme aus Schiefbahn. Habe diese Woche meinen ersten Elfer nach längerer Suche bekommen und bin stolz, wie Oskar. Fotos habe ich angefügt. Es ist ein 1973 911 T Targa in originaler US-Ausführung. Farbe ist 326 Gletscherblau (habe ich vorher noch nie gesehen) Ich hoffe, dass ich hier gute Kontakte finde und vor allem Hilfe und Rat bei Problemen rund um den 11er. Ich hatte zwar schon mal einen Käfer, den wir komplett restauriert haben, aber ein Porsche ist ja schon was anderes. Grüße Thorsten |
Hallo Thorsten,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem tollen 11er. :up: |
911
Hallo Thorsten,
herzlich willkommen hier im Elfertreff bei den luftgekühlten Gusseisernen. Schönes Auto, so was hab ich den Siebzigern auch gefahren, in gleicher Farbe. Viel Spaß hier und immer 1 cm Luft ums Blech. Luftgekühlte Grüße Bernd |
Hallo Thorsten,
schöner Targa !! War übrigens gestern bei GRIP im Fernsehen im Vergleich zum neuen Targa zu sehen. Wenn mich nicht alles täuscht, sogar in dieser Farbe... Gruß Stefan |
Hi Thorsten,
willkommen und viel Spaß hier. Grüße, Dirk |
Hallo Thorsten
Willkommen hier! Blau ist blön - ich weiß auch nicht, warum die anderen immer darauf bestehen, dass das Wort schön lauten soll :smile:. Gletscherblau klingt toll! Habe auch gleich an den neuen Targa gedacht - in der Werbung isser ja auch blau ... Viel Spaß mit dem Elfer und auch hier! Grüße, Karen (nur 996 Cabrio, aber immerhin auch blau - ozeanblau, bei mir isses halt wärmer :D) |
Zitat:
nee. War ein blau metallic. Meins ist schöööner... ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |