![]() |
Vorstellung AMAsport
Hallo zusammen,
habe mich heute hier registriert und will mich kurz vorstellen. Ich heiße Klaus und bin Baujahr 53. Fahre seit vielen Jahren (auch) Oldtimer, früher habe ich mehr geschraubt, jetzt fahre ich mehr. Nach vielen anderen Oldies, die ich hatte und zum Teil auch noch habe, habe ich mir jetzt einen 911 aus dem Bj. 72 zugelegt. Die entsprechenden Reparatur- und Handbücher und sonstiges habe ich mir schon zugelegt, aber es wird sicher Fragen geben. Der Porsche steht in Köln. Beste Grüße Klaus |
911
Zitat:
herzlich willkommen hier im Elfertreff bei luftgekühlten Gusseisernen. Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Urelfer und immer 1 cm Luft ums Blech Luftgekühlte Grüße aus dem Bergischen Land Bernd |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
.... hier mal ein Foto.
Ich hoffe, das klappt und ist nicht allzu klein. Beste Grüße Klaus |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
klasse Farbe, so sah mein Targa Ölklappe in den 70 zigern auch aus, condagrün oder vipergrün? Viel Spaß weiterhin Bernd |
Hallo Bernd,
die Farbnummer ist 8383 grün metallic. Ist -glaube ich- eher selten. Zumindest findet man nicht auf Anhieb ne Spraydose dafür, der Frontspoiler hat nämlich etwas gelitten.... Ansonsten macht das Auto viel Spaß. Wenn ich das mit dem Fahrverhalten anderer Oldtimer aus den 60ern vergleiche, ist das schon ne andere Welt. Beste Grüße Klaus |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |