![]() |
1977 3.0 Carrera
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,
nachdem ich lange mitgelesen habe, möchte ich mich nun doch im Forum registrieren und kurz vorstellen. Ich fahre einen 1977er 3.0 Carrera in minerva-blaumetallic. Danke für die vielen hilfreichen Tipps im Forum, habe dank eurer Hilfe gerade mein Frischluftgebläse ausgebaut ;-) Gruß, Michael |
hallo michael,
herzlich willkommen hier im forum und viel spass mit deinem schätzchen, vielleicht sieht man sich ja mal samstags in der klassikstadt in frankfurt, flo (flojo) organisiert das treffen so alle paar wochen. ![]() gruss lothar ![]() |
911
Hallo Michael,
herzlich willkommen im Elfertreff bei den luftgekühlten Gusseisernen. Viel Spaß mit Deinem Carrera und immer 1 cm Luft ums Blech. Luftgekühlte Grüße Bernd |
Hallo Michael, willkommen und viel Spaß. :reise:
|
...und noch'n Hesse :reise: herzlich willkommen!
Gruss aus Ffm -christian |
Danke an alle! und sagt Bescheid wenn ihr euch mal wieder in der Klassikstadt trefft.
Gruß, Michael |
hallo michael,
das treffen in frankfurt wird hier unter "frankfurter runde" durch flojo angekündigt. immer mal in der entsprechenden rubrik nachschauen. gruß lothar |
ok, mache ich, danke, Gruß, Michael
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |