![]() |
Vorstellung, pünktlich zum Vatertag
Hallo alle zusammen,
Bin der Neue und Schau jetzt öfters mal hier rein :p Mein Name ist Matze, komme aus der Nähe von Stuttgart, 48 Jahre alt....... und hab vor 2 Monaten einen 930er 3.3 bekommen :smile: Vorweg: bin eher NICHT der Schrauber mangels Kenntniss, aber vielleicht ändert sich das im Laufe der Zeit :( Das wichtigste: macht echt Spass :D:D:D:D So, das war es fürs erste. Viele Grüsse und ich freu mich |
Hallo Matze,
willkommen und viel Spaß hier. Ein 930? Klasse :bussi:. Fotos? Grüße, Dirk |
Danke für die Begrüßung ;)
Hm, hab nur ein Bild auf dem IPad und das ist wohl zu groß. Muss mal schauen wie ich das hinkriege. Grüsse Matze |
Und schon die erste Frage:
Komm ich hier nicht mit Tapatalk rein?!:( |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hm
Hab's doch noch reingekriegt :smile: Sorry, ist das winzigste welches ich im Moment habe und vermutlich ist die Auflösung auch nix. Grüsse Matze |
Hallo Matze.
Willkommen hier im Forum. Viel Spass mit dem 930er. Du Glückspils.:up: Der Benz gehört auch Dir? Einen schönen Feiertag und Grüße aus dem Norden. Sven |
Hallo Sven,
Danke für den Willkommensgruss ;) Die Pagode gehört auch zu meinen neuesten Schätzchen, ist aber leider (noch) nicht in ganz so gutem Zustand wie der 11er Grüsse aus dem Süden Matze |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |