![]() |
Kurzvorstellung
hallo an die 911er-fraktion!
ich möchte mich kurz vorstellen: mein name ist thomas. ich bin von beruf freiberuflicher ingenieur und komme aus dem raum weser/ems bzw. ostfriesland. ich fahre als Hobby bzw zum ausgleich seit 5 jahren ein cobra-replika Baujahr 1993 mit chevy V8. das Auto hat mir lange zeit viel spass gemacht. vor allem weil der motor, der V8-sound und das puristische fahrgefühl unbeschreiblich sind. leider bin ich kein schrauber. eine cobra-replika schreit aber stets nach liebkosungen. ich bin nun vor kurzem bei einer längeren ausfahrt liegengeblieben und durfte die heimreise mit den gelben engeln antreten. seitdem steht die cobra seit drei wochen in der werkstatt meines vertrauens, wo nach Ersatzteilen geforscht wird. für mich in der cabriosaison ein unhaltbarer zustand. daher bin ich nun auf der suche nach einem serienfahrzeug. auch wenn die reinkultur des puristischen fahrens etwas auf der strecke bleiben wird. ich habe nun einen 911er, Bj 1991 als cabrio ins auge gefasst: 911 cabrio bj 1991 134100 km komplette motorrevision vor erst 250 km Farbe Schwarz, innen beige. Kaufpreis 43.890 Euro bei Inzahlungnahme meiner cobra. was meint die fachmännische 911 er gemeinde dazu? das Auto kommt aus kalifornien, ist umgerüstet und wird für die hiesige zulassung vorbereitet. was mich verunsichert ist die motorrevision... viele grüsse thomas v. |
Hmm... keine Meinungen oder Ratschäge dazu?
Kann mir denn jemand eine Internetseite mit Empfehlungen zum 912er-Kauf nennen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG