![]() |
Neu aus Dresden
hallo, wollte mich kurz Vorstellen:reise:
bin Peter , 34 Jahre alt komme aus Dresden und habe seit einem halben jahr einen 911 3.0 SC Bj. 81. nach einer kleinen Überholung, optisch wie auch Motor technisch ( Stehbolzen incl. eine bei 215tkm notwendige Überholung) läuft das Baby wunderbar. Nun will ich mich als nächstes mit dem Fahrwerk auseinander setzen und das überholen, optimieren. Danach kommt der Innenraum dran. Schraubertechnisch bin ich nicht ganz unbedarft, habe schon einige luftgekühlte VW gehabt die ich zum Teil komplett neu gebaut,- überholt habe. |
Hallo Peter,
willkommen und viel Spaß hier. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Grüße, Dirk |
Hallo Peter,
Grüße aus Ostthüringen. Vielleicht sieht man sich mal. Allzeit gute Fahrt! Hartmut |
911
Hallo Peter,
herzlich willkommen im Elfertreff bei den luftgekühlten Gußeisernen. Viel Spaß mit Deinem SC und immer 1 cm Luft ums Blech Luftgekühlte Grüße Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:06 Uhr. |