![]() |
2x Porsche 911 3,0 eine Karosserie und ein stark Unfall porsche 911 3,0 liter
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hallo
Verkaufe meine beiden Porsche 911 SC 3,0 liter Bj 81.. Erst mal zu der Roten Karosserie die Karosserie ist in einen tadellosen zustand kein Rost keine Unfall mit Türen, Kotflügel,Frontscheibe, Amerturenbrett alles was man auf denn Bilder sieht. Der Porsche ist sehr schlecht lackiert, Warum auch immer einige schwarz aussen leisten die am Fahrzeug mit lackiert wurden hätte ich da die ich mit geben würde Die Karosserie wurde vor ca 15 Jahren zerleckt und bis jetzt nicht wieder zusammen gebaut. Titel und Zoll Bescheinigung ist vorhanden aber leider kein Schlüssel so wie die vorder Achse und Türpappen und sicherlich noch par Kleinigkeiten die auch fehlen. Der ganze Innenraum ist nicht so toll müsste alles erneuert werden. Der zweite Porsche 911 3,0 Bj 80 hat ein starken Frontschaden ist aber komplett ausser der Heckdeckel und eine fuschfelge fehlen. Motor,Getriebe vorhanden wie man das auch auf denn Bilder sieht, auch bei denn Porsche ist der Titel und Zoll Bescheinigung vorhanden. P.s Aus zwei macht man einen guten Falls noch fragen oder noch mehr fotos benötigt werden dann nur zu.. Verkaufe sie als packet nur zusammen für 16000 Euro LG Zeljko |
moin moin,
ich schau mir die autos gern an, wenn sie da sind .. sag bescheid! gruss, martin |
Porsche 911
Hallo Martin ich sage dir bescheid, Der Rote ist schon Vorort bei mir in der Garage der Unfall Porsche soll am 08.08.2014 eintreffen..
LG Zeljko |
Porsche 911
Hallo
So heute ist auch der zweite angekommen... Beide live zu ankucken wer Interesse hat.. MFG Zeljko |
Schick mal deine Nummer in einer Privatnachricht .. :up:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |