![]() |
Neu hier.
Hallo, ich möchte uns hier kurz vorstellen. (Ein Aministrator meint das ist Pflicht damit ich hier nichts zum Kauf anbiete oder Werbung mache.)
Also ich habe nichts zu verkaufen und auch mein SC Targa ist nicht zu verkaufen. Obwohl er 31 Jahre alt ist und (in Euren Augen) sicher hässlich. Aber ich hänge seit Jahren an ihm. Ich würde mich freuen bei Euch hin und wieder mitzumachen. JK |
Joo,
dann zeig mal her, die Runkel... Willkommen bei den Alteisenverehrern :D Gruß Jens |
911
Zitat:
herzlich willkommen im Elfertreff bei bei den luftgekühlten Gusseisernen, viel Spaß hier und immer 1 cm Luft ums Blech. Keine Sorge, mit 31 Jahren kommt Dein Elfer in die besten Jahre und sieht immer besser aus. Luftgekühlte Grüße Bernd |
Hallo,
vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Wenn ich denn mal rausgefunden haben werde wie man hier Fotos einstellt, will ich das gern tun. Bis dahin: Allzeit gute Fahrt! (Bestimmt hab ich bald ne Technikfrage ...) JK |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Upps!
|
911
Zitat:
geht doch:up: Sieht so aus, als würdest Du hinten einen Schwiegermuttersitz einbauen wollen. Viel Erfolg Luftgekühlte Grüße Bernd |
Yup,
und Pedale an derselben Stelle, da ja der Motor raus muß :up: Gruß Jens |
Jau,
ich merk schon: Hier bin ich richtich. Genau, das Foto ist schon ein paar Jahre alt. Tatsächlich hatte ich damals auf Schwiegermuttersitz umgebaut. Allerdings nicht mit Pedalen hinten sondern, wie in der IFA - Anleitung beschrieben, mit Trabant Motor/ Getriebe vorn im Tankausschnitt. Eigentlich eine ideale Konzeption, habe ich allerdings 2 Jahre später wieder rückgerüstet, da sich das Problem der ins Fahrzeug eindringenden "Zweitaktfahne" beim Targa einfach nicht lösen ließ. Wieder ein Kaufargument mehr für ein Coupe. J. |
Hi JK,
herzlich willkommen und viel Spaß hier. Grüße, Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |