Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Vorstellung (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=48)
-   -   Tief im Westen (http://78.47.139.25/showthread.php?t=23970)

Little-Devil 31.08.2014 10:25

Tief im Westen

Guten Tag,

ich heiße Norbert und wohne in Dinslaken, dass ist eine Stadt nördlich von Duisburg im westlichen Ruhrgebiet.

Vor etwas mehr als 2 Jahren habe ich mir meinen Jugendtraum erfüllt und einen 911 sc Cabrio Bj 1983 aus USA erworben. Zunächst war ich wenig begeistert, die stehenden Pedale, die langen Schaltwege und die bei einem alten Auto üblichen Problemchen ließen mich über einen Verkauf ernsthaft nachdenken.

Mittlerweile haben "wir" uns an einander gewöhnt, mit zunehmender Besitzdauer wird es immer spaßiger.:up:

Allerdings habe ich immer noch so ein Paar Restaufgaben, ...... schaun wir mal.;)

LG Norbert (tief im Westen)

Einstieg 31.08.2014 11:44

911

Zitat:

Zitat von Little-Devil (Beitrag 190992)
Guten Tag,

ich heiße Norbert und wohne in Dinslaken, dass ist eine Stadt nördlich von Duisburg im westlichen Ruhrgebiet.
Vor etwas mehr als 2 Jahren habe ich mir meinen Jugendtraum erfüllt und einen 911 sc Cabrio Bj 1983 aus USA erworben. Zunächst war ich wenig begeistert, die stehenden Pedale, die langen Schaltwege und die bei einem alten Auto üblichen Problemchen ließen mich über einen Verkauf ernsthaft nachdenken.
Mittlerweile haben "wir" uns an einander gewöhnt, mit zunehmender Besitzdauer wird es immer spaßiger.:up:
Allerdings habe ich immer noch so ein Paar Restaufgaben, ...... schaun wir mal.;)

Hallo Norbert,
herzlich willkommen im Elfertreff unter den luftgekühlten Gusseisernen.
Viel Spaß weiterhin mit Deinem Cabrio und nur sonnige und knitterfreie Ausfahrten.
Du wirst sehen, eines Tages willst Du Dich nicht mehr von Deinem Elfer trennen.
Luftgekühlte Grüße
Bernd

d911o 31.08.2014 17:36

Hi Norbert,
willkommen und viel Spaß hier. Grüße, Dirk

Targahorst 02.09.2014 22:10

Hallo Norbert, auch viel Spaß hier im Forum, der Bernd hats ja schon geschrieben Oldtimertreff Neandertal jeden Sonntag 04-10, auch immer sehr Porschelastig!
Manchmal gibts auch ne kleine Ausfahrt mit gleich gesinnten:reise:
Gruß Horst

Little-Devil 03.09.2014 18:28

Hallo Horst,

Wäre mal eine schöne Idee zum Neandertal ist es ja nun nicht wirklich sehr weit -- aber wohl erst nächstes Jahr

Danke für den Hinweis:up:

AndyS 03.09.2014 22:08

Hallo Norbert

....also wenn ich bedenke was man von technischen Defekten AN NEUMODISCHEN AUTOS so alles hört und mitbekommt ( beim krachneunen opel meines Onkels für immerhin 38 TSD Rappen ging der Turbodieselmotor in Kurven einfach aus und das lenkradschloß rastete ein - LEBENSGEFAHR !!
:diablo: )
--ich muß es nicht sagen : trotz Läppidiagnose WURDE DER FEHLER NIE GEFUNDEN !!! - Auto zurückgegeben nach knapp 5 Monaten

..und jetzt regen wir uns über kleine Wehwehchen unserer 30-40 Jahre alten Autos auf die mindestens doppelt so viel Fahrspaß bringen ?
-ich möchte keines dieser neumodischen Einheitsexemplare als Spaßauto fahren müssen.....

Altautofahren heisst das Hobby ganzheitlich zu sehen und zu betreiben !!
:up::up:
Dir immer eine handbreit Sprit im Zuffenhausener Tank
Gruß
Andy

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.