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Gruß aus Graz
Servus miteinander
Bin neu hier, besitze seit kurzem einen74er g schmal und habe schon ein Problem. Auto lief klaglos, seit kurzem ruckelt es rund um 2000-2500 Touren. Darüber und darunter fällt mir nichts besonderes auf. Bin kein Mechaniker und deshalb besorgt. Bitte um Ratschläge Grüße aus Österreich |
Zitat:
Lg aus dem Nachbarbundesland...... |
Mein Name ist Gerhard
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911
Zitat:
herzlich willkommen im Elfertreff unter den luftgekühlten Gusseisernen. Viel Spaß hier und immer eine knitterfreie Fahrt. Zu Deinem Problem: Zunächst lass mal Deinen Motor einstellen am Abgastester mit CO Bestimmung. Wenn es dann weiter ruckelt, musst Du den Widerstand in Deinen Warmlaufregler prüfen lassen, ist der erheblich über dem Sollwert von 31 Ohm ist die Wirkung des WLR beeinträchtigt oder verlangsamt, ist der Widerstand unendlich ist er defekt. In beiden Fällen sollte der WLR überholt werden. Eine weitere Fehlerquelle für das ruckeln ist falsche Luft, die ins K - Jetronic System eindringen kann, z. B. an der Dichtung des Gemischreglers, an den Ansaugrohren und Muffen, am Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch, am Öltankentlüftungsschlauch usw. usw. Luftgekühlte Grüße Bernd |
Danke Bernd
Werde das mal in Angriff nehmen und weiterleiten Bis bald |
:reise:Hallo miteinander
Hab da noch eine Frage zu meinem angesprochenem Problem.Komme jetzt nicht so schnell zum Durchchecken,Kann ich trotzdem fahren,oder kann da was passieren?:confused: Grüsse Gerhard |
911
Zitat:
keine Sorge, passieren kann nichts, es macht halt nur keinen Spaß, wenns ständig ruckelt. Luftgekühlte Grüße Bernd |
Danke Bernd
Dann bin ich beruhigt::reise: |
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