![]() |
Suche Werkstatt im Umkreis von Koblenz + 100km
Hallo Elferfreunde,
ich suche eine Werkstatt für meinen 1982er 911SC. Verteiler und Unterdruckdose machen Probleme. Zuerst war ich in einer Meisterwerkstatt, die konnten nur bedingt helfen. Danach war ich bei einem Spezialisten hier aus der Nähe, fähig und sehr nett, leider hat er zu wenig Zeit und ich bin hin und wieder auf den Wagen angewiesen - also muss er laufen. Offenbar ist die Unterdruckdose defekt, weswegen man ihn nicht vernünftig einstellen kann. Er lief erst relativ gut, dann bin ich mit meiner Freundin nach Paris gefahren - hin und rück immerhin rund 1.000km - seitdem ist die Zündung wieder verstellt und er läuft wie ein Sack Nüsse. Ggf. würde ich den Verteiler sogar ganz austauschen, kennt jemand eine gute Bezugsquelle bzw. eine fähige Werkstatt für alte 911 im Umkreis von Koblenz (+- 100km) Bin für Eure Tipps dankbar! Viele Grüße Stephan |
kleiner 2-Mann-Betrieb im Rheingau, mit 73km Entfernung noch in Deinem Suchradius :D
Opper Automobile Jesuitenstraße 9, 65375 Oestrich-Winkel Telefon:06723 603798 Gruß Alex |
Danke
Vielen Dank, dann kann ich ja direkt eine Kiste Wein mitnehmen aus dem Rheingau :-) Sind die zwei gut?
|
Hallo,
wenn es sich wirklich um den Verteiler handelt, bist du bei Bosch Classic Car Service wahrscheinlich auch recht gut aufgehoben. http://www.bosch-automotive-traditio...utschland.html Gruß Stefan |
Guter Punkt
Auch ein guter Punkt, dankeschön! Hier in der Nähe (Neuwied) ist sogar ein Stützpunkt.
VG Stephan |
|
danke
danke jo,
meinst du die kennen sich gut mit einem g modell aus? |
Hallo Stephan,
die kennen sich sogar sehr gut mit dem G Modell aus. Ich hatte vorher noch nie jemanden getroffen, der viel Ahnung von den Dingern hatte. Ich habe meinen auch da in Pflege - ist Top. Gruß Jo |
das klingt nach einem hervorragenden tipp, herzlichen dank! was hast du für einen?
|
80er SC Coupé
Gruß Jo |
bin nun zu rinaldi racing nach mendig gegangen - alles bisher verlief einwandfrei ab. bisher kann ich die jungs sehr empfehlen.
vg stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |