![]() |
Frage an 997 GT 3 Fahrer
Hallo !
Ich fahre seit Februar einen 997 GT 3. Mit dem Sound bin ich sehr zufrieden, jedoch habe ich zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen starke Dröhngeräusche. Nach Aussage eines Bekannten, der ebenfalls einen 997 GT 3 fährt ist das scheinbar in diesem Drehzahlbereich "normal". Fährt hier im Forum jemand eine X-Pipe und kann mal seine Erfahrungen posten ? Viele Grüße Frank |
Hallo,
ein Porsche GT3/GT3RS/CUP/RSR dröhnt nicht....er hat nur Sound;)! https://www.youtube.com/watch?v=_ZrN...vcnZ2HMLNBP4GA Mfg Team Herrmann |
Ist nicht normal ! Hast du am Auspuff was gemacht, bzw. hat der Vorbesitzer was gemacht ?
|
Hallo Stefan ! Das Fahrzeug habe ich mit zwei Jahren Porsche Garantie gekauft. Im Rahmen des vorhergehenden 111 Punkte Checks wurden keine Veränderungen festgestellt. Es ist auch nur ein leichtes Dröhnen im Bereich von 2000 bis 3000 Umdrehungen. Darunter oder darüber ist kein Dröhnen zu hören. Ich überlege daher, entweder eine X- Pipe nachzurüsten oder den Auspuff bei ASG umbauen zu lassen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |