![]() |
und noch ein Neuer
Neuling grüsst Gleichgesinnte
Ich möchte mich kurz vorstellen, bin ende 40, wohne im schönen Dreiländereck ( DE / CH / FR ) Bin bis dato einen 88er Carrera gefahren, nun jedoch auf einen Porsche 356 C umgesattelt. ( hier bedarf es jedoch noch ein klein wenig Zuneigung, bevor das gute Stück auf die Strasse kommt ) Aktuell kämpfe Ich noch das H-Kennzeichen zu erhalten ( lt. Gutachter klemmt es hier wohl lediglich an den Sitze ( Ich habe Recaro Sitze, bei welchen sich die Lehne nicht verstellen lässt, verbaut ) Freue mich jetzt schon auf regen Austausch. Grüsse Andree |
Hallo Andree,
bin auch neu hier und Du bist mir einen 88er 911er voraus (so einen hätte ich gerne). Ein 356er ist auch schön, aber ich glaube, den würde ich dann fast gar nicht mehr fehren, weil der zu wertvoll ist (also für meine bescheidenen Verhältnisse). Ich wünsch Dir hier auch viel Spaß und vielleicht sieht/ schreibt man sich ja noch... Matthias |
356
Zitat:
herzlich willkommen bei den luftgekühlten Gusseisernen. Der 356 war in meiner Jugend mein Traum, das ist Porsche fahren in seiner ursprünglichsten Form. Ich wünsche Dir noch viel Spaß damit und immer einen cm Luft ums Blech Luftgekühlte Grüße Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |