![]() |
Transporter für Schnellzement
Hallo
Da mir immer der Zement hart wurde, hab ich mir vor einigen Jahren einen kleinen Transporter gebaut, um schneller zu den Baustellen zu kommen. Fahrzeug von 61 2,7 l 911 von 76 turbo 5 Gang Getriebe ![]() Innenbelüftete Scheibe vorne Scheibe hinten Zahnstangenlenkung Gewindefahrwerk hinten Verstärter Rahmen, Achse ,Uniball 1050kg ![]() grüsse fix Ach ich hab vergessen zu sagen, das das Fahrzeug nur verwand ist, mit einem 11er. Motor hinter der Antriebsachse und sechs Töpfe. Leider zickt der Sechser und nach einigen Jahren der Standzeit soll er diesen Sommer wieder rollen. Werde auch hier nach einigen Infos suchen, einige werden mich und meine Donnerdoka vielleicht schon in einem Nachbarforum gesehen haben. ![]() |
Hallo Fix,
dann auch im Elfertreff herzlich willkommen mit Deiner Fuhre. Ein spannendes und nicht alltägliches Projekt. Viel Spaß hier Luftgekühlte Grüße Bernd |
Danke.
Die Kleine kommt schon wieder auf die Beine. fix |
Klasse
Gaaanz cooles Gerät, Kompliment!...der Inhaber meiner Werkstatt hat einen Samba mit gleicher Motorisierung.
Grüße, Ralf |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Was für eine geile Karre !!!! Glückwunsch.
Den Motor hätte ich damals auch gern in meinem gehabt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |