![]() |
Kofferraumhaube 911 SC 3.0 entriegelt nicht
Hallo,
ich will morgen auf eine mehrtägige Rallye und habe grad ein Problem, dass bei meinem G-Modell 911 SC 3.0 der Kofferraum nicht komplett entriegelt. Von der Fahrerseite gesehen kommt die Haube links einige mm hoch, während rechts der Haken wohl nicht freigibt. Kann mir einer mit einem Tipp helfen. Kann man mit einer dünnen Klinge den Haken entriegeln??? Besten Dank für jeden guten Tipp, Hardy |
Hmm,
meine SC-Haube hat nur einen Haken, und den in der Mitte... Ist deine Haube verspannt? Gruß Jens |
911
Zitat:
wie Jens schon feststellte, es gibt nur eine Verriegelung. Versuche zunächst mit einer 2. Person nach ziehen des Verr. Hebels, die Haube zu öffnen. Ich denke, da hat sich nur was verklemmt, nur wenn der Zug reißt, kommt eine Menge Arbeit auf Dich zu, mit Demontage Stoßstange, Loch bohren, Selbstbauwerkzeug aus Stahldraht anfertigen usw. um das Klemmstück des Deckelschlosses zu bewegen. Ich habe hier eine Anleitung dazu. Luftgekühlte Grüße Bernd Platziere das Thema unter Porsche 911, dann gibt es mehr Feedback. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |