![]() |
Willkommen !
LG Ralf |
Hallo und willkommen......😄👍
|
........Willkommen & Gratulation zum echten 11er !:D .......warum revidieren ?? das Maschinchen läuft noch locker 200TKm !
Dieter |
911
Hallo Nico,
herzlich willkommen im Elfertreff bei den luftgekühlten Gusseisernen. Viel Spaß hier und immer einen cm Luft ums Blech Luftgekühlte Grüße Bernd |
Danke, danke!
@ Dieter: Prinzipiell hast du ja Recht, was die Laufleistung angeht ... da sollte noch etwas Luft sein. Das Getriebe macht aber bei schnellen Schaltwechseln in den 3. Gang leichte Geräusche ... ich tippe auf den Synchronring. Werde dies aber mal unter Beobachtung halten, wenn ich nach der Zulassung etwas mehr fahren kann. Des Weiteren ist der Motor an einigen Stellen leicht feucht, an den Ölrücklaufrohren auch etwas mehr. Diese werde ich zuerst mal tauschen und dann weiter beobachten. Der Motor läuft super und Öldruck passt, aber prinzipiell sollte er ja auch trocken sein. Grüße, Nico |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |