![]() |
Hallo zusammen - leider aus unerfreulichem Anlass
unerfreulich deshalb, weil meine Anmeldung leider auch damit zusammenhängt, dass sich bei meinem 964er Turbo eine Motorenrevision anzubahnen scheint... und das nach bloss 89'000Km Laufleistung... andererseits ist hatte ich ihn jetzt 12 Jahre ohne nennenswerte Probleme in Betrieb - insofern muss man damit halt wohl rechnen.
Falls jemand eine gute Werkstatt für Motorenrevisionen beim 964er Turbo (3.3 Liter) im süddeutschen Raum kennt - ich würde mich über jeden Hinweis freuen! Saludos Drrum |
Mein Schrauber ist ein guter turbo-Experte (besitzt selbst einen 930 und 965 3.3). Sitzt allerdings eher im Südwesten (Viernheim).
Wäre aber eine echte Empfehlung. Tschau Stefan |
Danke
Hoi Stefan
Danke für den Tipp - falls ich nichts näheres finde, komme ich sehr gerne darauf zurück (muss ja halt so rechnen, dass ich mit einem Kollegen mit zwei Wagen zweimal hin und herfahren muss - da zieht sich die Strecke dann schon etwas...) Saludos Drrum |
Würd mich mal bei Sportwagen Krämer melden:
http://www.amak.de/ Sehr nette Familie mit viel Lufti Erfahrung. Soviel ich weiß, bringt hier auch der Röhrl seinen Targa zum Service. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:34 Uhr. |