![]() |
Grüße aus München
Hallo liebe Forengemeinde,
da ich hier neu bin möchte ich mich hier auch einmal vorstellen. Mein Name ist Alex, bin 25 Jahre alt, gebürtig und lebend in München. Bin eigentlich aus der Altopelscene und besitze neben meinem 83er Manta seit letztem Jahr noch einen 76er 911 2,7ltr. Cabrioumbau. Zu meinem Porsche bin ich gekommen wie die Jungfrau zum Kind.:D Hatte eigentlich einen Besichtigungstermin für einen Rekord. Dort angekommen wurde mir vom Vorbesitzer ebenfalls der Porsche angeboten. Tja was soll ich sagen, Rekord nee Porsche ja. Freue mich schon auf nette Kontakte hier. Grüße an alle Alex81825 |
Hi Alex,
willkommen und viel Spaß hier. Grüße Dirk |
911
Hallo Alex,
herzlich willkommen im Elfertreff mit Deinem Alteisen und viel Spaß hier Luftgekühlte Grüße Bernd |
Hallo Alex,
und willkommen! Falls Du gern schraubst: Es hat sich ein netter Schrauberstammtisch etabliert, jeweils am letzten Mittwoch im Monat - Lokal ist noch in der Findungsphase. Bei Interesse melde Dich einfach. Grüße aus EBE Klaus |
Hi, danke für die freundliche Aufnahme.
@trias ja gerne, an nem Münchner Stammtisch würde ich gern teilnehmen. Werde mich ggf. dann melden grüße Alex81825 |
Viel Spaß mit dem 911er :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |