![]() |
Greets aus Duisburg
Hallo 911er Gemeinde,
wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg, 48 Jahre aus Duisburg . Zur Zeit fahre ich noch einen Mercedes SLK - seit ich einen Führerschein besitze (1985) bin ich Fan vom 911 er. Einen 911 zu besitzen , diese Ziel hatte ich mir schon mit 40 Jahren gesetzt, aber es kommt ja immer was dazwischen- aber jetzt gibts kein zurück :D -sonst komme ich bald nicht mehr rein...oder nicht mehr raus :lol: Da die alten Modelle ,die mir gefallen (so um Bj.85) ja mittlerweile unerschwinglich sind wird es auf einen 996/997 - ein Cabrio wäre toll...hinaus laufen. Habe mich schon mal hier angemeldet um mich schon mal frühzeitig mit den Problemchen dieses Autos zu beschäftigen-auch die positiven Seiten -erhoffe mir auch dadurch eine Kaufentscheidung/Beratung. Vielen Dank im Voraus für Eure Beiträge ,die ich aufmerksam mitlesen werde :rolleyes: Viele Grüße aus Duisburg Jörg :reise: |
Hallo Jörg,
willkommen hier im Forum. Deine Wahl , ein offenes Fahrzeug ist doch perfekt ! Wenn es nicht mehr anders geht, kannst Du Dich doch mit einem Kran rein und raus heben lassen..... ich habe auch immer gedacht, Sportwagen fahren macht schlank....:D LG Ralf |
Hallo Jörg,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Für das Geld, das du für einen 997 ausgeben müsstest, bekommst du auch schon ein G-Modell. Also 996 kaufen oder doch noch zusätzlich die Haushaltskasse deiner Frau plündern.:wink: Gruß Stefan |
911
Hallo Jörg,
herzlich willkommen im Elfertreff und viel Glück bei der Suche Luftgekühlte Grüße Bernd |
Vielen Dank :up:
|
Hi Jörg,
herzlich willkommen und viel Spaß hier. Grüße, Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr. |