Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Vorstellung (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=48)
-   -   Grüße aus Mainz (http://78.47.139.25/showthread.php?t=24956)

Moguntia911 03.08.2015 11:32

Grüße aus Mainz

Hallo 911-Freunde,

ich bin auf das Forum gestoßen, weil ich mit der Eintragung meiner Felgen einige Probleme habe.... ausführliche Fallbeschreibung folgt.... ich hoffe Ihr versteht das nicht als Drohung ;-).

Nun ein kleiner Lebenslauf:

Ich, als gebürtiger Württemberger, bin nach meinem Studium im wunderschönen Mainz hängen geblieben. Als Württemberger habe ich die Begeisterung für Daimler und Porsche natürlich schon mit der Muttermilch aufgenommen.

Vor kurzem habe ich mir dann meinen Wunsch nach einem 911er Targa, welcher das gleiche Baujahr wie ich 1972 haben sollte, erfüllt.

Ich freue mich auf einen netten Austausch mit Menschen, welche die Begeisterung für den 911er teilen.

Grüße aus Mainz,

Manuel

Einstieg 03.08.2015 15:55

911 Turbo

Zitat:

Zitat von Moguntia911 (Beitrag 198154)
Hallo 911-Freunde,
ich bin auf das Forum gestoßen, weil ich mit der Eintragung meiner Felgen einige Probleme habe.... ausführliche Fallbeschreibung folgt.... ich hoffe Ihr versteht das nicht als Drohung ;-).
Nun ein kleiner Lebenslauf:
Ich, als gebürtiger Württemberger, bin nach meinem Studium im wunderschönen Mainz hängen geblieben. Als Württemberger habe ich die Begeisterung für Daimler und Porsche natürlich schon mit der Muttermilch aufgenommen.
Vor kurzem habe ich mir dann meinen Wunsch nach einem 911er Targa, welcher das gleiche Baujahr wie ich 1972 haben sollte, erfüllt.
Ich freue mich auf einen netten Austausch mit Menschen, welche die Begeisterung für den 911er teilen.
Grüße aus Mainz,
Manuel

Hallo Manuel,
auch Dir ein herzliches willkommen im Elfertreff bei den luftgekühlten Gußeisernen.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Alteisen und immer eine knitterfreie Fahrt.
Luftgekühlte Grüße
Bernd

Heiner Pieper 25.09.2015 10:55

Mainz

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Manuel!

Ich hoffe Du bist gut angekommen in Mainz.

Bernd hat ja schon "luftgekühlte Grüsse" geschickt, den ich mich gerne anschliesse. Übrigens, der Rhein-Main Porsche Club trifft sich jetzt üblicherweise in der Klassikstadt in Frankfurt, meistens am ersten Freitag im Monat.

Ich suche ja immer noch "911er", die sich auch in Mainz treffen wollen. Classic Car Fahrer gibt es hier ja viele.

Alles Gute, Heiner aus MZ-Laubenheim / G-Modell Targa

ocin 25.09.2015 14:50

Hallo Manuel,

Grüße aus Mainz nach Mainz ... und viel Spaß mit deinem 11er!

Nico

DDS 29.09.2015 16:38

Hallo Manuel,

Da ich mich vor kurzem selbst erst hier mit meinem neuen-alten Targa vorgestellt habe, kann ich die Frühlingsgefühle im Herbst nachvollziehen.

Willkommen auch von mir!

Dirk

TheBrainMan 01.10.2015 08:58

Wünsche viel Spass hier im Forum .

sony xperia z5 case

Mainzer 01.10.2015 19:32

Ein herzliches Willkommen, bin für ein Treffen in Mainz immer zu haben.
Gruß Alex

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.