![]() |
Kindheitstraum erfüllt - Gruß vom Niederrhein
Hallo Gleichgesinnte,
habe meinen Kindheitstraum erfüllt und besitze nun endlich meinen Porsche. Ist wegen "Hobby", ständiger Zeitnot und Kosten-Nutzendenken der Finanzregierung nur ein 996Coupe geworden. Der 76er Targa war dann aus dem Rennen. Das "ungeliebte" Modell ist aber in einem super Zustand und hat einen neuen Rumpfmotor von PoMoTec. Nur im Innenraum sieht man, dass das Fahrzeug nicht neu ist! Da der Preis ok war, ein Dank an meine Finanzregierung :bussi:! Hat noch Winterreifen, aber ich denke im Frühjahr werden dann Michelin PS2 montiert. (Soll eh kein Rennwagen sein). Gibt's noch Gleichgesinnte vom linken Niederrhein? Die Porschefreunde Niederrhein haben sich wohl aufgelöst!? Nach meinem Urlaub gab es dann keine Kontaktmöglichkeit mehr. Soviel vom neuen Neuen. |
996
Hallo Kalle,
herzlich willkommen im Elfertreff und viel Spaß hier Luftgekühlte Grüße Bernd Ich habe Dir eine PN geschickt |
Hi Kalle,
WILLKOMMEN :klatsch: .....viel Spaß mit dem 996er - der PoMoTec-Motor ist die richtige Wahl & allzeit gute Fahrt ! Kannst auch mal den rechten Niederrhein besuchen :) Gruss, Dieter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |