![]() |
Vorstellung
Hier eine kurze Vorstellung:
Ich komme aus dem Frankenland und habe vor einiger Zeit einen Korso von 20 Porsche (hauptsächlich 911er, alle Jahrgänge dabei) gesehen. Da dachte ich - sowas ist bestimmt super. Lauter nette Leute, mit demselben Fieber Ja ich bin jetzt auch auf der Suche nach einen 911er, d.h. ich habe noch keinen. Daher freue ich mich auf zahlreiche Tipps und Infos. Max |
Hallo Max
An dem Punkt war so mancher mal von uns! Was schwebt Dir denn vor? Was Luftgekühltes? Oder was Neueres? Grüße, Karen |
911
Zitat:
herzlich willkommen im Elfertreff und viel Spaß hier. Du solltest zunächst mal festlegen alt oder neu, luftgekühlt oder Wasserbüffel. Luftgekühlte Grüße Bernd |
Servus Max,
war das am 10.04.?? dann war das die Frühjahrsausfahrt des Porsche-Club-Unterfranken :) Wenn Du Fragen hast, schicke mir eine PN mit deiner Telefonnr. Gruß Walter |
Hi Max,
willkommen und viel Spaß hier. Lass mal hören, wie sich die Suche entwickelt. Grüße Dirk |
Zitat:
Zitat:
Was habe ich damit vor? Mit nette Leuten eine Ausfahrt machen, Zum Essen fahren, rumcruisen (nicht racen!!). Max |
Hi Max,
viel Glück bei der Suche nach einem ordentlichen 964 :up:. Ist ein toller Elfer, dem Cuprohrsound meines ex964 trauere ich heute noch nach. Aber Vorsicht, der 964 ist komplexer als ein 911 bis Bj. 1989 und gute Exemplare sind nicht so leicht zu finden. Grüße, Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr. |