![]() |
911 Carrera 3,2 Targa
Moin Moin,
ich bin der Christian aus Norddeutschland und habe seit gestern, 16.04.2016, einen schieferblauen 911 Carrera 3,2 Targa. Den einen oder anderen Tipp werde ich bestimmt gebrauchen und freue mich schon auf den Austauch mit Euch! Beste & luftgekühlte Grüße Christian P.S. Foto folgt :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier mal von oben :floet:
|
911
[quote=kassiopeia2702;202001]Moin Moin,
ich bin der Christian aus Norddeutschland und habe seit gestern, 16.04.2016, einen schieferblauen 911 Carrera 3,2 Targa. Den einen oder anderen Tipp werde ich bestimmt gebrauchen und freue mich schon auf den Austauch mit Euch! Beste & luftgekühlte Grüße Christian Hallo Christian, herzlich willkommen im Elfertreff mit Deinem Luftgekühlten. Viel Spaß hier und immer 1 cm Luft ums Blech Luftgekühlte Grüße Bernd |
Danke Bernd :up:
|
Hi Christian,
Glückwunsch zum 911, allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier. G...le Farbe :up: Grüße Dirk |
Dankeschön Dirk :-)
|
Hallo Christian,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Coole Farbe -- exakt das gleiche Auto hat ein Kumpel von mir. Wirklich wie eineiige Zwillinge. Immer an die Diebstahlgefahr denken! Werden zuviele geklaut -- also Vorsicht!!! Laternenparker ist nicht. Alles gut, ich will nur warnen -- nicht erschrecken. Gruss, Hans aus Köln |
Danke Hans, bin just dabei ein Abwehrpaket zusammen zu stellen. Ansonsten steht er dunkel allein irgendwo in einer Garage :reise:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr. |