![]() |
Noch ein Neuer...
Hallo zusammen,
auch ich habe mir nun endlich einen kleinen Jugendtraum erfüllen können und nenne seit letzten Samstag eine Porsche 911/996 VFL Coupé aus dem Jahr 2001 mein eigen. Totally black könnte das Motto sein. Ganz in schwarz mit ebenso schwarzer Volllederausstattung und schwarzen 18" Felgen. Ich habe nicht so die Ahnung von Technik und dem ganzen drumherum. Selbstverständlich habe ich mich im Vorfeld der Anschaffung ausführlich erkundigt, auf was zu achten ist etc.. Und nun freue ich mich wie Bolle, dass es endlich geklappt hat. Freue mich auf einen netten Austausch hier und bestimmt kann ich im Falle des Falles auch einige Tipps hier finden. Fotos reiche ich noch nach. :up: |
... ja dann "herzlich Willkommen" und "Glückwunsch" zum 996 :reise:
|
Hi Vornamenloser:smile:,
willkommen und viel Spaß hier. Grüße Dirk |
Hallo "Besel"
na denn Glückwunsch zum 996er Coupe, ich oute mich auch, das ich jetzt nochmal zugeschlagen haben und mir zum 964 Targa noch ein 996 Coupe hingestellt habe. Du bist ja auch nicht weit vom Neandertal entfernt, die Porsche Truppe trifft sich da fast regelmäßig beim Oldtimertreff am Sonntagmorgen. Gruß Horst |
Haha, ja sorry.
Der Vornamenlose heißt Andreas. :D Stimmt. Im Neandertal ist man schnell. Danke für die Aufnahme! |
Willkommen, Andreas, und herzlichen Glückwunsch zu Deinem 996! Ich habe auch einen VFL, allerdings ein Cabrio. Schöne Autos!!!!
Viel Spaß mit Deinem, Karen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |