![]() |
Vorstellung Ludwig Berlin
Hallo die Damen und Herren,
Ich bin Ludwig aus Berlin und habe mir, im März 2015 meinem 911 SC Targa, Bj. 1982 - Traum mit zarten 55 Jahren - erfüllt. ( Sicher ein bisschen spät, aber besser spät als....) Nach einer schönen Saison, ist "Er" über den Winter 2015/2016 von Grund auf - sehr gründlich bei Porsche / Krage in Berlin renoviert worden. Nun warte ich leicht ungeduldig, auf meine dritte Targa Saison. Ich wünsche euch Allen, ein schönes Wochenende und einen möglichst kurzen Winter. (Fotos dazu muss ich noch komprimieren , meine sind wohl noch zu groß von der Datenmenge) Gruß Ludwig |
991
Hallo Ludwig,
herzlich willkommen im Elfertreff bei den luftgekühlten Gusseisernen. Viel Spaß mit Deinem Targa und nur noch sonnige und knitterfreie Ausfahrten. Luftgekühlte Grüße Bernd |
Hi Ludwig,
willkommen und viel Spaß hier. Grüße Dirk |
Hallo Ludwig,
herzlich willkommen. Ich freue mich auf die Bilder vom Targa. Was wurde alles repariert ? LG Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |