Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Porsche 911 (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=8)
-   -   heute bei mobile.de (http://78.47.139.25/showthread.php?t=4400)

gilles027 16.06.2005 07:26

heute bei mobile.de
 
Hallo,

wer sich mit der Farbe im Innenraum abfindet...

964 Targa bei mobile

Gruß
Gilles

MG 16.06.2005 07:31

Uiiiihh,

Das erfordert......... Charakterstärke..

Markus

das Auge fährt mit

andreas 1,2 & 3,2 16.06.2005 07:33

den find ich richtig gut!

MarcC1 16.06.2005 07:37

ich find den auch nicht schlecht... :rolleyes:

ge4teilter 16.06.2005 07:38

Also,

wenn das kein vermurkster Unfallwagen ist, ist der Preis doch spitze!

Jörg

P.S. Was kostet eigentlich eine neue Inneneinrichtung? :D

gilles027 16.06.2005 07:40

Hallo,

Preis ist sensationell. Dunkelgrün ist auch cool, aber wie gesagt, der Innenraum wär meines nicht, aber wems gefällt. Deswegen hab ich ihn hier reingestellt.

Nicht mein Auto, also keine Werbung.

Gruß
Gilles

Magic 16.06.2005 08:10

Na sooo schlimm finde ich die Innenausstattung nun auch wieder nicht... OK, die Sitzbezüge im Schottenkaro müssten raus, aber sonst...?! :rolleyes:

Martin H. 16.06.2005 08:45

Findich auch sehr schön!

Nur warum steht da Cupspiegel, wenn er doch keine hat?

Naja ohne mag ichs eh mehr ;)

Gruß Martin

MG 16.06.2005 08:53

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Martin H.:
<STRONG>Findich auch sehr schön!

Nur warum steht da Cupspiegel, wenn er doch keine hat?

Gruß Martin</STRONG>[/quote]


?????????
Wie würdest Du diese stromlinienförmigen seitlichen Ausbuchtungen an Fahrer- und Beifahrertür nennen?

Der bei mobile ist gemeint.

Markus

der auch lieber die Originalen dranlässt

Martin H. 16.06.2005 09:41

Stimmt Markus,

aber Deine sind um ein vielfaches schöner (is natürlich Geschmacksache) :)
Die Dinger die da dran sind sehen ja noch fürchterlicher aus wie die die ich meine.
Nur dachte ich immer (ich weiß ich soll nicht denken) das Cupspiegel keinen Fuß Haben und eben eng anliegen.
Habe offengestanden keine Ahnung von so neumodischem Zubehör, weiß Kalle(gusseiserner bestimmt besser ;) )


Gruß Martin

ölf 16.06.2005 09:43

Autohaus Elferhus !!!! :o

schöner Name aber immerhin

Marc

MG 16.06.2005 09:56

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Martin H.:
<STRONG>...Habe offengestanden keine Ahnung von so neumodischem Zubehör, ..
Gruß Martin</STRONG>[/quote]

Hallo Martin

Der ist gut! Neumodisch!
Die gibts jetzt auch schon ein paar Jahre (14 oder so) und sind bei 64ern immer ein beliebtes Kaufargument. Hatte mich auch mal kurzfristig dafür begeistert. Als ich bemerkt habe, dass ich mit Einbau und Lackieren auf ca. 500 Euro komme hat die Begeisterung auch schlagartig nachgelassen. Soviel ist mir der Schnickschnack einfach nicht wert.

Und der schwarze Rahmen der originalen Spiegel harmoniert doch perfekt mit dem schwarzen Dach....

Markus
der bei einer braunen Innenausstattung, die nicht Leder ist einen Anfall bekommen würde

Nebenbei: Hat sich den Wagen mal jemand angesehen? Der Preis ist heiss !! Allerdings schon fast verdächtig.


Martin H. 16.06.2005 10:06

Markus,
mich hat doch in Interlaken ernsthaft jemand gefragt warum ich denn keinen zweiten Außenspiegel habe.

Ich hab ihn nur gefragt, ob er denn unsere Oltimer überhaupt mag (keine Antwort) :D
Ist doch ne nette Sache, daß ein Porschefahrer früher Aufpreis alles mögliche zahlte, aber eben nicht für den Spiegel (zeitgenössisch jucksig). Ich mag so etwas :)

Gruß Martin

Flip Flop 16.06.2005 10:43

Hallo,
ich sage nur Finger weg, der Kerl wollte mich im Sommer schon betuppen, hat mir einen 86er Turboumbau angeboten, Telefonisch alles abgeklärt, konnte dann doch nicht. Eine Woche später steht das Auto bei Mobile, BJ. 76 neuer Brief usw. Hatte schon mehrere solcher Angebote stehen, er hatte mal einen umgebauten blauen Turbo, ich kann nur sagen Finger weg. Martin Du kannst Dich sicher noch an die Geschichte erinnern.

Flip :mad:

Flip Flop 16.06.2005 10:46

Hallo,
ich nochmal, habe mir die Innenausstattung angeschaut, dieses Auto hat er mir auch im Juni schon angeboten, wenn ich das noch richtig im Sinn habe war das ein Umbau.

Flip ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG