Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Porsche Tuning (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=27)
-   -   RS Teppich für 993 (http://78.47.139.25/showthread.php?t=7908)

NineEleven 29.03.2004 12:30

RS Teppich für 993
 
Hi,

ich weiß daß es ein ähnliches Thema schonmal gab, aus den Antworten wurde ich jedoch nicht ganz schlau. Ich suche eine Bezugsquelle für einen RS Teppich für meinen 993 - ich weiß es gibt den von Albert und cartronic, wobei der Albert als Katzenklo gut zu gebrauchen ist und der von Cartronic nicht den RS Schriftzug hat (und der gefällt mir doch so gut).
Welche Anbieter gibt es? Welche sind zu empfehlen? Danke für Eure Hilfe.

GG911 29.03.2004 12:59

moin moin nico,

da bietet sich doch ein original-teppich aus dem 993 rs an.

hier Freisinger in Karlsruhe bin ich immer fündig geworden wenn es um rennsportteile ging.

993GTR 29.03.2004 14:18

Servus Nico,
ich habe meinen im PZ bestellt ... ganz einfach. Aber ich denke das wolltest Du sicher nicht hören ;) oder doch?

Übrigens kannst Du sie dort mit jeder art Farbe des Schriftzuges ordern, da sie eh nicht auf Lager liegen und deswegen extra angefertigt werden ... nur zur Info.

Viele Grüße
GTR-Thomas

NineEleven 29.03.2004 15:38

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von 993GTR:
<STRONG>
ich habe meinen im PZ bestellt ... ganz einfach.
</STRONG>[/quote]

...und hast wahrscheinlich ein kleines Vermögen dafür bezahlt?

roadrunner 29.03.2004 17:02

Hi Nico,

Du vermutest richtig, das ist alles 'ne Preisfrage. Steck' das Geld lieber in Motorleistung und Fahrwerk und nicht in "Blenderzeug" :D und hol' Dir den Cartronic-Teppichsatz, der ist nämlich von der Qualität her Klasse.

Wenn dennoch unbedingt "RS" draufstehen muss, frage mal nach, was nur der mittlere "Latz" beim PZ kostet, evtl. ist es preiswerter, nur den zu kaufen und für die restlichen Teile trotzdem bei Cartronic zu ordern.

Viele Grüße,

Roadrunner-Thomas

993GTR 29.03.2004 17:20

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> ...und hast wahrscheinlich ein kleines Vermögen dafür bezahlt? [/quote]

... nö wieso denn :rolleyes: ;)? Und alles ist relativ ...

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Du vermutest richtig, das ist alles 'ne Preisfrage. Steck' das Geld lieber in Motorleistung und Fahrwerk und nicht in "Blenderzeug" :D [/quote]

@ RR Thomas ... dassss hätte ich nicht von Dir gedacht :( ... ich blende doch niemanden ;), sondern schaue in den Rückspiegel und was sehe ich CARRERA RS :D !

Also wer wird nun gebelendet :) ? Der Kaffee geht JETZT auf Dich, das ist doch wohl klar oder :p ?

Ciao und friedliche Forumsgrüße
Thomas GTR

Robinson-Porsche993 29.03.2004 21:49

Hallo 911

P93 Rennsport Carpet
The P93 Rennsport didn't come with seats in the back.
Instead, it came with a black carpet that had an embroid Rennsport logo.
The carpet is only available in black.
The stiching can be ordered in :
Speed yellow
Guards red
Riviera blue
Dark grey (shown)



€245
Gruß den Gert von mir.
Robinson aus Holland


roadrunner 29.03.2004 21:51

@ GTR-Thomas:
Von einem Blenderteppich wird Dein Auto auch nicht zum RS... :D Und Du weisst ja: Wer RSe fälscht oder nachmacht oder gefälschte oder nachgemachte in Umlauf bringt, wird mit Kaffee nicht unter 10 Tassen bestraft! :D :D

Viele Grüße,

Roadrunner-Thomas
...dessen Rotrunner nur einen einfarbig schwarzen Teppich, dafür aber ordentlich Dampf hat... :D

993GTR 30.03.2004 07:48

@ RR Thomas ... und wer Flüüüügel montiert, ohne fliegen zu können :D , wird mit mehreren Jahren frohlocken auf Wolke 7 bestraft!

Grüße vom GTR Thomas der Dampf und nen Flügel zum fliegen hat :supergrins:

PS: wie war noch mal das Anfangsthema :totalconfused:

Olaf964 07.04.2004 12:32

Hallo Nico,
ich hab meinen Heckteppich bei Porsche gekauft und die Sitzmulden mit Meterware ausgelegt.
Meterware hab ich noch genug für einen Satz "Sitzkissen" rumliegen. Musst nur vorbeikommen.

Der Porscheteppich hat 228 Euro im PZ Zuffenhausen gekostet. Es gab aber nur noch den roten Schriftzug.

Gruß Olaf


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG