Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 10.11.2005, 05:22
Benutzerbild von Forenfee
Forenfee Forenfee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.2001
Ort: BW
Beiträge: 2.597
Forenfee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln Luft/Wasser & für Andis Diva

@Klaus:
Zitat:
Leider habe ich schon mein ganzes Leben lang die Angewohnheit gegen den Strom (hier Luftstrom) zu schwimmen.
Kennst Du den Witz: "tatütatütaüta - Achtung auf der A8 kommt Ihnen ein Fahrzeug entgegen ..." Stimme von der Autobahn: einer???? Tausende!!!

Wenn Du also gegen den Strom schwimmen würdest, hättest Du Dir keinen 996er gekauft, sondern einen echten Porsche, luftgekühlt bis Modelbezeichnung 993 ... denn nur luftgekühlte schwimmen gegen den Strom, alle anderen sind doch tote Fische, die mit dem Strom der SLKs, SLs, 750er, A8er und Co. Schwimmen !!!

Juhuuuu es gibt wieder eine Luft/Wasserdiskussion :P

@Andi: also ich zitiere meinen geheimen Porsche-Arzt: Die "Wurst" heißt Bostik und ist ein Zusatz-Abdichtmittel. Es ist kein Scheibenkleber, sondern eben ein Zusatz-Abdichtmittel. Darauf würde ich in jedem Fall bestehen, wenn das Problem fachgerecht behoben wird, damit Du für den Rest Deines Lebens Ruhe davor hast .

PS Klaus: als neuer Name fällt mir spontan U96 ein, vor allem bei Deiner Lust am Untergang
__________________

Geändert von Forenfee (14.07.2004 um 14:37 Uhr). Grund: Klaus neuen Namen ergänzt ;)
Mit Zitat antworten