Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 14.11.2005, 07:40
Carbon Marcus 964 Carbon Marcus 964 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Birkenfeld/Pforzheim
Beiträge: 345
Carbon Marcus 964
Hallole!
Also die Show bei uns in Pforzheim war sehr gelugen ,die Verpflegung wie immer top und kostenlos und was soll ich noch zum Auto sagen?
Mir gefällt er echt sehr gut .Ok mit Leuchtenband wäre er noch besser,aber was nicht ist kann ja noch werden.
Was meint ihr zu den Türinnenverkleidungen? Wie in unseren alten Luftis, der Teppich unten,darüber die Kartentaschen mit den typischen Deckeln,die stehenden Zuziehgriffe selbst die Fensterheber mit den kleinen Bügelchen sind wieder klassisch Altes sher gut neu interprätiert,oder?
Die Mittelkonsole finde ich etwas zu groß, die Stopuhr auch aber ich glaube daran könnte ich mich trotzdem gewohnen.
In der autobild test # tuning habe ich heute die ersten Bilder vun den Tunern gesehen und muß sagen der Speedart Umbau sieht jetzt schon Klasse aus.
So und jetzt gehe ich mein Sparbuch anschauen um zu sehen ob ich ,wenn ich richtig anfange zu sparen ,die Kohle für einen GT3 bis zu dessen Markteinführung zusammen bekomme.
Ciao Marcus
Walter Röhrl ist mit dem 997 20 sec schneller die Nordschleife gefahren als mit dem 996
Mit Zitat antworten