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Alt 22.11.2005, 07:29
danikolaus danikolaus ist offline
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danikolaus
Hallo Rookie!

Also, wegen H-Kennzeichen, denke ich gibt das kein Problem, da die meisten TÜV-Prüfer, den 2,7-er Motor nicht vom 3,0-er unterscheiden können und auch nicht wissen, welche Leistung original war. Bei mir war die H-Abnahme, trotz nicht eingetragener Hosenträgergurte, 2,0-er Motor mit Vergaser, statt 2,4-mit Einspritzung und 901-er Getriebe statt 915-er kein Thema…Das Auto war aber auch sonst bis auf Ölverlust und einen etwas zu hoch stehenden Scheinwerfer i.O.

Öldruck, kenne ich nur die Faustformel 5bar bei 5000 U/min (warmer Motor). Der Öldruck nimmt natürlich bei dünnflüssigerem Öl ab.

Wegen der grünen Leuchte würde ich einfach mal den Besitzer fragen…evtl. Ladekontrollleuchte der Lichtmaschine …dann wäre diese natürlich kurz vor knapp aber solange Sie bei der Fahrt ausgeht, ist das zwar nicht schön, aber für ein Spaßauto mit dem man nicht im Stau steht (hoffentlich ) nicht so tragisch. Ich hatte dieses Phänomen ebenfalls bevor ich meine LiMa überholen ließ, allerdings ist die Lampe bei mir rot. Kosten für Überholung: 100 €

Gruß

Niko
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