Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 28.07.2004, 11:08
Benutzerbild von Oliver B
Oliver B Oliver B ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Essen
Beiträge: 502
Oliver B befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
So wie ich das sehe gibt es für die 996 eine eigene Fraktion ;-)
Ist halt immer schön was man gerade hat. Jedes Modell hat sicher seine Vor- und Nachteile. Was mich gegenüber den alten Modellen nervt ist vor allen Dingen die Verwendung von immer billigeren Teilen. Billig, billig, billig. So schafft man keinen Mythos.

Der 996, vor allen Dingen ab GT3 aufwärts ist sicher kein schlechtes Auto. Und auch die Scheinwerfer finde ich schön, viele 996 Fahrer sind mit dem Leuchtendesign des 997 nicht zufrieden. Der 997 ist ja ein 996 im 993 Retro Look. Und auf einmal finden den wieder alle schön? Ich habe mir den 997 angesehen, das ist wirklich nur ein Facelift 996, würde mich nicht wundern wenn es von diversen Tunern bald Umrüstsätze für die Front gibt.

Es ist (auch mit einem 996) immernoch etwas besonders Porsche zu fahren. Die Autos werden zwar immer mehr verwässert, aber das sind dann fast immer die Brot und Butter Modelle. Ich fahre gerne schnell und nicht nur schnell geradeaus ;-) Da gibt es halt nicht viel mehr als einen 911er. Der einfache 996 ist ja im Prinzip auch nur das Einstiegsmodell. Richtig 911 geht ab GT3 los.

Macht aber trotzdem Spaß und ich finde auch den 993 klasse, einzig der Innenraum ist mir etwas zu "altbacken".
Mit Zitat antworten