Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.01.2007, 20:38
911-107 911-107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Quickborn
Beiträge: 139
911-107 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beim TrafficPro (habe ich auch im 993) ist der aktuelle Softwarestand -glaube ich- 9.0.
Diese Softwareversion wirst Du wohl kaum mit ersteigern können. Alles ab 7.0 wäre aber schon OK. Mit 7.0 wurde die Speedlimit-Funktion eingeführt, d.h., das Gerät zeigt Dir auf der Autobahn im Display immer die gerade erlaubte Höchstgeschwindigkeit an - recht praktisch. Hinzukommt, dass die Software ab 7.0 auch speedtrap-fähig ist. Du kannst also durch Aufspielen dieser für kleines Geld erhältlichen CD dafür Sorgen, dass Dich das Gerät an ca. 3500 "Unfallschwerpunkten" in D, A, CH.. 200m vorher durch einen Piepton warnt und Dir ins Display die dort erlaubte Höchstgeschwindigkeit einblendet - noch praktischer!!
Ich kann das Gerät sehr empfehlen. An dem Aux-Eingang habe ich den mp3-Player und das Gerät kann auch einen Subwoofer getrennt regeln. Vielleicht wird so ein Teil dann mal unterm Sitz installiert.
Das Design paßt zumindest in einen 993 hervorragend und die Displaybeleuchtung läßt sich invers schalten, d.h. dunkelgelbe Schrift auf schwarzem Grund - paßt perfekt zu den Schalterbeleuchtungen.

Gruß, Heinz
Mit Zitat antworten