Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 12.04.2007, 10:42
techswap techswap ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.2004
Ort: München
Beiträge: 8
techswap befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Tobias,

jetzt muss ich hier auch mal ran .

Also. Die Vorredner haben dich teils bezüglich der Einbaulage verwirrt .
Du kannst im 993 jedes normale Radio/Navi verbauen. Da brauchst bei den Becker Fuzzis nicht anrufen.
Die Ablesbarkeit des Displays macht in normalen Autos (auch 993) bei Geräten von Porsche/Becker nur Schwierigkeiten wenn das Geräte sind, die für einen 996 oder Boxster hergestellt wurden.
Der Einbauwinkel beim 993 ist "normal", daher kannst du auch jedes normale Gerät einbauen. Du darfst nur nicht die Porsche/Becker Geräte einbauen, die für 996 oder Boxster gebaut wurden, da deren Einbauwinkel -und damit verbunden- der Ablesewinkel des Diplays nicht normal ist.

Das Verhalten des Becker Kundendienstes bezüglich Fragen zu Geräten, die für Porsche hergestellt wurden, ist eine Frechheit. Deren Aussage war immer: Das interessiert uns nicht. Fragen sie bei Porsche. Daraufhin hätte ich mir beinahe ein Gerät eines anderen Herstellers gekauft, aber das Unternehmen kann ja nix für die Unfähigkeit und mangelnde Kundenorientierung ihres supports bzw. Kundendienstes.
Mein Tip: nimm ein Becker Indianpolis pro 7950 (7950 = gelbes Display)
Die Stecker vom 993 passen plug and play fürs Becker auch wenn vorher ein Blaupunkt verbaut war. Schwierig wird nur das abgreifen des Tachosignals.

Gruß,

Reiner
Mit Zitat antworten