Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 19.03.2008, 18:38
knny12 knny12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.2008
Ort: Reichebach
Beiträge: 2
knny12 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
964 WTL Fahrzeughöhe

Hallo ,

ich habe folgendes Problem und würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet .
ich habe einen porsche 964 mit WTL , . ca. 120000 Km , nach langem Überlegen habe ich von einer beheimateten Firma ein H&R Gewindefahrwerk einbauen lassen . Als ich letzte Woche das Auto abgeholt hatte war alles in bester Ordnung , sah schön aus ( tief ) , und fuhr sich wirklich sehr gut . als ich heute Mittag das Auto saubergemacht habe fiel mir auf , dass das rechte hintere Rad irgenwie weiter unten im Radkasten sitzt als das linke hintere ( Fahrerseite ).Ich dachte , vieleicht liegt es am Untergrund und bin auf einen topfebenen Platz gefahren . Doch auch da war das rechte Rad hinte weiter im Radkasten als des linke . ich nahm einen maßstab und habe nachgemessen : differenz ( von Boden zur Kotflügelkante ) knapp 1,5 cm ! ?
Ich habe darauf hin bei der Werkstatt angerufen und denen mein Problem erleutert , der Chef sagte mir , dass sie alles genaustens eingestellt haben und und die gleiche Höhe hinten links und rechts and den dämpfern eingemessen haben .
Falls dem so ist , wisst ihr vieleicht welche ursachen das noch haben kann ? Vorher ( bevor des Gewindefahrwerk verbaut wurde ) ist mir da nie etwas aufgefallen !
Ich hoffe auf eure Hilfe , dass ich wieder schlafen kann

gruss
Klaus
Mit Zitat antworten